Aktuelles

Die Triathlonabteilung wünscht allen Freunden, Bekannten und Sponsoren "Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr". Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch beim Silvesterlauf der "Karschter Blindschleicher". Dieser findet wie auch im…

Gesamten Beitrag lesen ...

Glückwunsch zum "Silbernen Rettungsschwimmerabzeichen" und danke an die Wasserwacht Karlburg. Das Abzeichen wird von der DLRG für alle Übungsleiter eines Jugendschwimmtrainings empfohlen, sofern der Badbetreiber keinen Rettungsschwimmer während der…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Wochenende starteten wir zu zweit beim ICAN in Nordhausen. Es war die Premiere für ICAN in Deutschland.

Kurzes Fazit zum Wettkampf:

Die Streckenführung der Radstrecke und die Auswahl der Schwimmstrecke im Sundhäuser See waren sehr gut.…

Gesamten Beitrag lesen ...

Zum achten Mal in Folge stand Carmen beim Sprinttriathlon in Hofheim auf dem Siegerpodest ganz oben. Unterstützung leisteten Klaus und Wolfi, die das Ziel mit den AK Plätzen eins (AK40) und zwei (AK45) erreichten.

Gesamten Beitrag lesen ...