Aktuelles

Hallo Nachwuchstriathleten,

leider müssen wir Euch mitteilen, das wir uns nach interner Beratung und Abstimmung, unter anderem mit den Verantwortlichen des Karlstadter Schwimmbads, dazu entschlossen haben den Karlstadter Swim & Run abzusagen. Der…

Gesamten Beitrag lesen ...

Vor kurzem startete MAXL Bäck mit einer coolen Vereinsaktion. Es ging darum möglichst viele Bon's zu sammeln. Für alle Bon's des Zeitraums  22.10.2020 - 06.12.2020 zahlte dann MAXL Bäck (Familie Bregenzer) an alle Vereine 10% der Bon-Summe aus. Beim…

Gesamten Beitrag lesen ...

Hallo Nachwuchstriathleten,

wir planen in diesem Jahr erneut die Durchführung unseres Swim & Run's im Karlstadter Freibad und hoffen das das Event auch wieder stattfinden kann. Alle Details findet Ihr auf der entsprechenden Unterseite Swim & Run.…

Gesamten Beitrag lesen ...

Die Triathlonabteilung sowie die Abteilungsleitung wünscht allen ein gutes und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr! Wir haben die Hoffnung, dass sich im Frühling oder Sommer doch einiges normalisiert und wir wieder gemeinsam Freude am Sport haben…

Gesamten Beitrag lesen ...

In 2020 haben die Karschter Triathleten zum ersten Mal bei der Aktion STADTRADELN des Landkreis Main-Spessart mit der Gruppe "Karschter Triathleten & Friends" teilgenommen.

Vom 30.08.2020 bis 19.09.2020 wurden klimafreundliche Radkilometer…

Gesamten Beitrag lesen ...

Initiert und organisiert durch unsere Jugend fand von Samstag auf Sonntag unser erstes vereinsinternes 24 Stunden Schwimmen statt. Dies war natürlich nur in Abstimmung mit der Stadt und nach Ausarbeitung eines Hygiene- und Ablaufkonzepts möglich.
 

Gesamten Beitrag lesen ...

Am Sonntag ging's wieder mal zum Wittelsbacher Turm. Dieser überragt mit der Höhe von 33m das Saaletal und bietet in 25m bei schönem Wetter ein herrliche Aussicht. Für Radsportler und Triathleten wie uns ist insbesondere das Kuchenbuffet…

Gesamten Beitrag lesen ...

An diesem Sonntag lud Reinhold bei sonnigen Wetter zum internen Teamwettbewerb ein.

Der Wettbewerb lief wie folgt ab.
Alle 14 gemeldeten Teilnehmer trafen sich zunächst am Abzweig der Umgehungsstraße Karlburg-Wiesenfeld/Unterführung zur Rohrbacher…

Gesamten Beitrag lesen ...

Eine weitere Radtour zu der Mark eingeladen hatte, ging von Heidelberg nach Karlstadt. Wir starteten am Freitag zu neunt mit dem Zug/Auto von Karlstadt nach Heidelberg. Heidelberg liegt in Baden-Württemberg direkt am Neckar und dem angegrenzenden…

Gesamten Beitrag lesen ...

Nachdem die Corana Auflagen gegen Ende Juni offiziell gelockert wurden, haben wir uns entschieden nun auch wieder einige gemeinschaftliche Events zu planen.
Eines war definitiv die gemeinsame Ausfahrt in die Siebenhügelstadt Bamberg. Wir starteten am…

Gesamten Beitrag lesen ...