Aktuelles

Nachdem die Corana Auflagen gegen Ende Juni offiziell gelockert wurden, haben wir uns entschieden nun auch wieder einige gemeinschaftliche Events zu planen.
Eines war definitiv die gemeinsame Ausfahrt in die Siebenhügelstadt Bamberg. Wir starteten am…

Gesamten Beitrag lesen ...

Liebe Nachwuchsathleten und Freunde des Karlstadter Swim & Run's. Aufgrund der aktuellen Situation und der weiterhin hohen Anzahl von offenen Punkten, haben wir uns nach interner Diskussion dazu entschieden das Karlstadter Event in diesem Jahr nicht…

Gesamten Beitrag lesen ...

Normalerweise wären wir am Samstag mit einer grossen Gruppe für ein einwöchiges Trainingslager nach Mallorca geflogen.
Daraus wurde jedoch, trotz unserer zunehmenden Vorfreude seit Anfang der Jahres, leider nichts. Unser Flug wurde seitens Condor…

Gesamten Beitrag lesen ...

Unsere Homepage erscheint ab heute in einem neuen Look. Hintergrund ist ein PHP Sicherheitsupdate. Dies machte es erforderlich das kleine CMS Basic abzulösen, welches uns bis dahin gute Dienste geleistet hatte. Durch das Update ergeben sich für uns…

Gesamten Beitrag lesen ...

Die Triathlonabteilungwünscht allen Freunden, Bekannten, Sponsoren, Ihren Mitgliedern und auch der Hauptvereinsleitung "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr". Kommt gut rüber, das neue Jahr hält bestimmt wieder einige…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Wochenende lud die Fraa vom Fürstand zur ersten Frankenwein Laufrunde durch die Kaarschter Weinberge ein. Die Runde betrug ca. 10km mit vier Verkostungsstationen. Bei sehr sonnigem Herbstwetter waren wir 14 Läufer. An den einzelnen…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Sonntag fand unser diesjähriges Staustufenschimmen statt. Organisiert wurde es, wie auch in den letzen Jahren, von Stefan. Als Teilnahmebedingung gab er das Tragen einer nostalgischen Bademütze aus. Dies wurde von den meisten gut…

Gesamten Beitrag lesen ...

Der Ostseeman im Norden Deutschlands war für viele von uns das Hauptevent des Jahres. In Summe waren wir mit 9 Startern - einer Staffel und drei Einzelstartern auf der Mitteldistanz sowie einer Staffel und zwei Einzelstartern auf der Langdistanz vor…

Gesamten Beitrag lesen ...

Der Swim & Run 2019 ist Vergangenheit. Aus Sicht des Orgateams war es wieder ein gelungener Wettkampf. Wir hoffen auch Ihr hattet Spass und besucht uns im nächsten Jahr wieder. In Summe waren 70 Athleten am Start und der "Wettergott" war uns auch…

Gesamten Beitrag lesen ...

Hallo Nachwuchstriathleten! Die aktuelle Meldeliste des diesjährigen Karlstadter Swim & Run's findet Ihr unter der Rubrik Swim & Run. Es sind noch Startplätze frei. Also zögert nicht, sondern meldet Euch an. Es wird bestimmt wieder ein super Event.

Gesamten Beitrag lesen ...