Aktuelles

Trainingslager Mallorca

2023 war es endlich wieder soweit! Mehr als 20 Triathlet*innen des TSV traten die Reise nach Mallorca für ein gemeinsames Trainingslager an. Bei bestem Wetter ein mehr als gelungener Einstieg in die Triathlon Saison 2023! 

Gemeinsame Ausfahrten quer über die Insel ins Radzentrum Petra, zum Cap Formentor, über die alte Passstraße im Tra(u)montana Gebirge oder entlang der legendären Route nach Sa Calobra (...und zurück). Neulingen wurde schnell klar, was sich hinter dem vereinsinternen Gebilde des "Mallorca Küstenexpress" verbarg. Vielleicht lag es auch am Hunger - am Ende ging es mit Volldampf in Richtung Portblue Club in der Bucht von Pollensa zurück, wo die Tanks wieder gut gefüllt werden konnten.

Der krönende Abschluss war der am letzten Tag des Trainingslagers am Hotel vorbeiführende Radmarathon "312er"! Eine tolle Woche, die Lust auf mehr gemacht hat.