Aktuelles

Tour Transalp

Vom 18.06 bis 25.06. fuhren Karina und Carmen als Zweierteam bei der diesjährigen Transalp mit. Die diesjährige Route ging vom Reschensee nach Arco. Nachfolgend die Kurzfassung:

Etappe 1: Reschensee - Zernez, Sonnig und schnell, nur bedingt zum Einradeln
Etappe 2: Zernez - Bormio, Ofenpass, Stilfser Joch, zwei beliebte Klassiker
Etappe 3: Bormio - Livigno, Passo Foscagno, Passo d'Eira
Etappe 4: Livigno - Aprica, Regenetappe
Etappe 5: Aprica - Castione
Etappe 6: Castione - Valle del Chaise, Königsetappe mit 400HM am Ende, dies war schon grenzwertig
Etappe 7: Valle del Chaise - Arco, das Ziel ist in Sicht, Ankunft in der Magnolienallee

In Summe kamen hier für die beiden über die 7 Tage 617km mit 15800 Höhenmeter zusammen. Dies war schon wirklich beachtlich. Karina und Carmen meisterten die Strecke mit Bravour und kamen bei drei teilnehmenden Frauenteams auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung.