Aktuelles

Covid 19 - Absage Trainingslager Mallorca

Normalerweise wären wir am Samstag mit einer grossen Gruppe für ein einwöchiges Trainingslager nach Mallorca geflogen.
Daraus wurde jedoch, trotz unserer zunehmenden Vorfreude seit Anfang der Jahres, leider nichts. Unser Flug wurde seitens Condor storniert.
Und dies ist auch gut so, denn der Coronavirus ist derzeit allgegenwärtig und hat die Welt fest im Griff.
In Bayern wurden im ersten Schritt viele Einrichtungen wie z.B. die Schwimmbäder geschlossen. Im zweiten Schritt betraf dies auch Geschäfte und Gaststätten. Letztendlich wurde der Katastrophenschutz ausgerufen sowie ein eingeschränktes Ausgehverbot erlassen. Aktuell befinden wir uns daher im Kreis unserer Familien und unterstützen diejenigen die Hilfe benötigen. Hierbei erhält unser Training vorübergehend einen geringeren Stellenwert und "verkommt" etwas zur Nebensache.

Auch dies ist gut so, jedoch blicken wir schon jetzt nach vorne und freuen uns auf die neue Saison mit vielen neuen Eindrücken getreu dem Motto "The live goes on with Triathlon"