Aktuelles

12h Schwimmen - Abschluss der Freibadsaison / Spendensammlung Modo Club

Am Wochenende haben wir unsere Freibad-Trainingssaison mittels einem 12h Schwimmen (und einem weinendem Auge) beendet. Geschwommen wurden in dem Zeitraum über 2000 Bahnen. Dies war aber nicht unser Hauptziel, nein es ging um den gemeinsamen Abschluss der Freibadsaison und die Sammlung einer Spende zugunsten des Modo-Clubs.

In Summe kamen hier über 600€ zusammen. Karin Höhn, selbst Abteilungsmitglied und Trainerin, weis als Vertreterin des MODO-Clubs auch schon wie die Summe verwendet werden kann. „Mit der Spende können wir unser Oktoberfest mit Übernachtung und Besuch im Kletterwald durchführen. Unsere Kiddies können es schon kaum erwarten!“ Als Überraschung verteilte Sie bei der Übergabe leuchtende „Schwimm-Aktiv“ T-Shirts, da der TSV Karlstadt wegen seines vielfältigen Spektrums rund um das Wasser mit dem Zertifikat des Bayerischen Schwimmverbandes und der Schimmwelten ausgezeichnet wurde.
Ein weiterer Dank gilt auch dem Schwimmbadteam und den Verantwortlichen der Stadtwerke Karlstadt für die guten Trainingsmöglichkeiten im Freibad Karlstadt.