Aktuelles

Der Saaletal Marathon ist definitiv eine der schönsten Laufveranstaltungen in der Region. Der Start ist direkt am Sportheim des Ausrichters SV Ramsthal. Nach einer Ortsdurchquerung steigt die Strecke zuerst leicht an, gefolgt vom steilsten Stück bis…

Gesamten Beitrag lesen ...

Die Triathlonabteilung des TSV Karlstadt wünscht allen Sportlern und Unterstützern eines gutes Neues Jahr.

Vielen Dank auch insbesondere im Namen der Karschter Blindschleicher für die rege Beteiligung und die Spenden beim 10. Silvesterlauf. Beim…

Gesamten Beitrag lesen ...

Im Juli und August fanden die Wettkämpfe "Schlag auf Schlag" statt. Wir starteten unter anderem beim Triathlon in Hofheim, dem Powerman Duathlon kombiniert mit dem Einstein Triathlon in Ulm, dem Triathlon Erlangen, dem Churfranken Triathlon in…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am 26.06. fand der diesjährige Lifestyle Würzburg Triathlon statt. Wir waren seitens TSV wieder stark vertreten. Am Start waren Andrzej, Klaus, Arno, Thomas, Stefan und Dorothea. Andrzej wurde erstmals Gesamtzweiter auf der olympischen Distanz. Einen…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Wochenende ging es mit grosser Besetzung zum Ingolstadt Triathlon. Wir waren mit zwei Staffeln und 8 Einzelathleten auf der Olympischen und der Mitteldistanz am Start. Das Wetter war wie gemeldet durchwachsen und die Stimmung an der…

Gesamten Beitrag lesen ...

Bei schönem Wetter fand gestern der Altstadtlauf in Lohr statt. Klaus siegte in seiner Altersklasse mit einer starken 39er Zeit (trotz kleinem Handicap - Wespenstich in den Fuss am Wochenende). Ebenfalls einen Podestplatz holte sich Karina. Sie wurde…

Gesamten Beitrag lesen ...

Gestern erfolgte die offizielle Krönung unseres neuen Abteilungsleiters Stefan. Ex-"Präsi" Klaus krönte diesen und gab folgenden Spruch zum Besten:
"Das Reden ist mir immer ein Graus, das wisst Ihr alle, drum sag ich's grad heraus. Als Präsi war ich…

Gesamten Beitrag lesen ...

Die Triathlonabteilung des TSV Karlstadt wünscht allen Sportlern und Unterstützern eines gutes Neues Jahr. Vielen Dank auch insbesondere im Namen der Karschter Blindschleicher für die rege Beteilung und die Spenden beim gestrigen Silvesterlauf. Trotz…

Gesamten Beitrag lesen ...

Bei perfektem Wetter und einer offiziell ermittelten :-) Wassertemperatur des Mains von 21,6°C  trafen wir uns gestern zum 1. Karlstadter Staustufenschwimmen. Die Strecke ging von der Staustufe Himmelstadt bis zur Staustufe Harrbach und betrug ca.…

Gesamten Beitrag lesen ...

Hallo liebe Challengeraketen, auf diesem Wege möchte ich Euch zu Eurer tollen Leistung bei der Challenge Roth beglückwünschen. Ich denke darauf kann man stolz sein. Genießt die verbleibenden Momente des Events noch in vollen Zügen und am morgigen Tag…

Gesamten Beitrag lesen ...