Aktuelles

Nun ist es endlich soweit! Unser diesjähriger Swim & Run Wettkampf wurde offiziell genehmigt. Die Ausschreibung wurde aktualisiert und die Anmeldung ist ab sofort per Mail an vorstand@no-spam.triathlon-karlstadt.de möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche…

Gesamten Beitrag lesen ...

Gestern fand der diesjährige Gambacher Crosslauf statt. Das rundum sonnige Wetter lockte einige Zuschauer an. Diese konnten sich an den zahlreich aufgestellten Feuertonnen bzw. mit heissen Tee/Glühwein wärmen. Auch für leibliche Wohl war seitens TSV…

Gesamten Beitrag lesen ...

Wir wünschen allen Sportlern und deren Unterstützern ein gutes und gesundes Neues Jahr. Wie wahrscheinlich bei vielen von Euch, fiebern auch wir schon der neuen Saison entgegen...

Die Ergebnisse zum Silvesterlauf der Karschter Blindschleicher könnt…

Gesamten Beitrag lesen ...

Nochmal Glückwunsch zur Bronzemedaille beim diesjährigen Powerman Zofingen! Ein paar Bilder zum Wettkampf findet Ihr online

Gesamten Beitrag lesen ...

Am Freitag haben wir uns mit schweren Herzens von der diesjährigen Freibadsaison verabschiedet. Die ganzjährig gleichbleibende Wassertemperatur war wie immer toll. Ab kommenden Freitag, den 26.09. treffen wir uns wieder im Hallenbad.

Gesamten Beitrag lesen ...

Glückwunsch an die 65 Teilnehmer des diesjährigen Swim & Run's. Die Ergebnisse findet ihr nachfolgend. Ein paar Bilder gibt es demnächst...

Swim Run:

Ergebnisse Jugend A.pdf

Ergebnisse Jugend B. pdf

Ergebnisse Schüler A.pdf

Ergebnisse Schüler…

Gesamten Beitrag lesen ...

Glückwunsch an unsere Finisher, die bis zum Schluss trotz sehr schweren Bedingungen gekämpft haben!

Gesamten Beitrag lesen ...

Rüdiger, Peter und Reinhold starteten beim diesjährigen Würzburg Triathlon. Rüdiger war schon beim Schwimmen vorne dabei und belegte nach einem sehr guten Rennen den 2. Platz in seiner Altersklasse. Glückwunsch Rüdiger! ...

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Sonntag geschah das Unfassbare! Voller Vor-  und Lebensfreude fuhren wir zum Triathlon nach Bamberg. Der Wettkampf verlief zuerst positiv bis Anton kurz vor dem Ziel, aus für uns bis jetzt immer noch nicht nachvollziehbaren Gründen,…

Gesamten Beitrag lesen ...

Gleich bei Ihrem ersten Start gewinnt Carmen beim City Triathlon in Heilbronn die Altersklasse. Mit einer Gesamtwertung auf Platz 4 verfehlt Sie somit nur knapp auch diesen Podestplatz...

Gesamten Beitrag lesen ...