Aktuelles

Endlich! Bei sonnigen Wetter gab es am Wochenende die erste etwas längere Radausfahrt. Ein paar Bilder sind online...

Gesamten Beitrag lesen ...

Bei trockenem Wetter und guten Streckenverhältnissen waren auch einige unserere Triathleten auf der 15km Strecke vertreten. Insgesamt nahmen fast 400 Läufer teil. Die Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage der LG Karlstadt-Gambach-Lohr, sowie Bilder…

Gesamten Beitrag lesen ...

Der diesjährige Silvesterlauf der "Karschter Blindschleicher" wurde zu Gunsten des Modo Clubs Karlstadt durchgeführt und war mit 108 Teilnehmern gut besucht. Ein Dank gilt allen Teilnehmern und Helfern. Als Spendensumme wurden 750€ an den Modoclub…

Gesamten Beitrag lesen ...

Die Triathlonabteilung wünscht allen Freunden, Bekannten und Sponsoren "Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr". Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch beim Silvesterlauf der "Karschter Blindschleicher". Dieser findet wie auch im…

Gesamten Beitrag lesen ...

Glückwunsch zum "Silbernen Rettungsschwimmerabzeichen" und danke an die Wasserwacht Karlburg. Das Abzeichen wird von der DLRG für alle Übungsleiter eines Jugendschwimmtrainings empfohlen, sofern der Badbetreiber keinen Rettungsschwimmer während der…

Gesamten Beitrag lesen ...

Am letzten Wochenende starteten wir zu zweit beim ICAN in Nordhausen. Es war die Premiere für ICAN in Deutschland.

Kurzes Fazit zum Wettkampf:

Die Streckenführung der Radstrecke und die Auswahl der Schwimmstrecke im Sundhäuser See waren sehr gut.…

Gesamten Beitrag lesen ...

Zum achten Mal in Folge stand Carmen beim Sprinttriathlon in Hofheim auf dem Siegerpodest ganz oben. Unterstützung leisteten Klaus und Wolfi, die das Ziel mit den AK Plätzen eins (AK40) und zwei (AK45) erreichten.

Gesamten Beitrag lesen ...