Aktuelles

Teilnahme - MAXL Bäck Vereinsaktion

Vor kurzem startete MAXL Bäck mit einer coolen Vereinsaktion. Es ging darum möglichst viele Bon's zu sammeln. Für alle Bon's des Zeitraums  22.10.2020 - 06.12.2020 zahlte dann MAXL Bäck (Familie Bregenzer) an alle Vereine 10% der Bon-Summe aus. Beim Bonsammeln waren besonders unsere Jugendlichen sehr fleißig. Abschliessend konnten wir Belege im Wert von 303,59 € einreichen und haben dann ganz unkompliziert von MAXL Bäck 10 % der Bon-Summe erhalten.
Als kleines Dankeschön für das Engagement der Jugend haben wir die Summe aufgerundet und den älteren Tri-Jugendlichen zur Verfügung gestellt. Schön, dass wir einige Jugendliche haben, die schon seit Jahren in der Abteilung aktiv sind, und unsere Trainerin Karin beim Kindertraining unterstützen und so nebenbei noch so tolle Events wie das 24h - Schwimmen initiieren. Wir sind sehr froh, dass Ihr unsere Abteilung jung haltet! Vielen Dank auch an die Familie Bregenzer vom MAXL Bäck für diese gelungene Aktion.