Aktuelles

Interner Swim & Run der Triakids

Nachdem der offizielle Swim & Run schon im April abgesagt wurde, traf das Vorstandsteam kurzfristig die Entscheidung einen internen Swim & Run für unsere Triakids zu veranstalten. Somit wehte am Samstag, den 18.September bei sommerlichen Temperaturen im Karschter Freibad endlich wieder etwas Wettkampfluft und viele konnten endlich wieder etwas Wettkampffeeling genießen.

Schon bei der Wettkampfbesprechung mit dem Austeilen der Startnummern war die Aufregung unter den Jungathleten und auch deren Eltern groß. Kurz darauf wurde profimäßig die Wechselzone eingerichtet. Selbst ein offizieller Wettkampfschiedsrichter (unser Vereinsmitglied Paul-Julius Kordowich) war vor Ort und überprüfte die Einhaltung des Reglements.

Dann ging alles sehr schnell – Schwimmstart – die kleineren, wie auch die älteren Schwimmer/innen durchwälzten regelrecht das Becken - Wechselzone –T-Shirt mit Startnummer überziehen - Laufschuhe an – ab auf die Laufstrecke auf der sich keiner was geschenkt hat und alle bis ins Ziel !!! –Bestleistung gezeigt haben.

Klasse Leistungen zeigten Eric und Franka, die sich als Gesamtsieger/innen bezeichnen können. Aber eigentlich waren alle Jungathleten Sieger. Alle haben alles gegeben und bewiesen, dass wir auf unseren leistungsstarken Triathlon-Nachwuchs bei zukünftigen Wettkämpfen bauen können.

Die Medaillen und Pommes für alle zum Abschluss des tollen Events waren mehr als verdient.